Follow this tribute and get updates
User avatar
marlene
14 years ago

Eltern die ein Kind verlieren verlieren einen Teil sich selbst. So ein etRagödie kann man niemals verarbeiten. Wenn man dann auch noch beide Kinder auf einmal verliert, ist das eine Katastrophe die man nicht mir Worten ausdrücken kann. Ich werde für Marie und Pierre beten sowie meine positiven Gedanken den Eltern der Beiden schciken...........

User avatar
KLAUDIA
14 years ago

Eine wahre Tragödie. Die armen Eltern der beiden. Sie haben beide Kinder verloren und das auf so eine Weise. Ich kann mir diesen Schmerz und Frust nicht vorstellen. iCH SCHICKE IHNEN VIEL KRAFT damit sie diese Hölle auch irgendwie überstehen.

User avatar
Alex
14 years ago

Sie waren so gute Menschen. Wieso hat man euch das angetan. Wir werden uns hoffentlich noch einmal sehen. Machst gut bis dann :) wir vermissen euch :*

User avatar
Biggi
14 years ago

Es ist fur mich unverstandlich wieso die beiden sterben mussten. Das Leben ist grausam. Sie sassen zu Hause und sprachen sich aus und plotzlich reist sie jemand brutal aus dem Leben. Fur was? Ruht in Frieden............

User avatar
Frieda
14 years ago

Ich kann es mir nicht vorstellen und will sogar nicht was die beiden durchmachen mussten. Der Familie wunsche ich alles Gute damit sie es uberstehen, doch so ein Trauma verfolgt einen sein ganzes Leben lang.

User avatar
Doreen
14 years ago

Ich habe selber Geschwister die im Ausland wohnen und kann es mir nicht vorstellen so etwas durchmachen zu müssen. Es ist einfach furchbar was den beiden zugestossen ist. Ich wünsche euch dass ihr euren Freiden findet und hier auf Erden wird man euch bestimmt nie vergessen!

User avatar
Sandra
15 years ago

User avatar
Sandra
15 years ago

User avatar
Sandra
15 years ago

User avatar
Sandra
15 years ago

User avatar
Sandra
15 years ago

User avatar
Sandra
15 years ago

User avatar
Sandra
15 years ago

Gerade hattest Du mir noch eine lange E-Mail geschrieben, in der Du voller Begeisterung von Deiner neuen Stelle in Nashville berichtetest, von Deinen Forschungsplänen für die nächsten Jahre, davon dass Du immer noch so glücklich mit Katja bist, von Deinen haarsträubenden Erlebnissen in Belize, über die ich mich so gekringelt hab' :o) ... Und über Dein "richtig spießiges Leben", das so ein Haus und ein Auto mit sich bringen. Ach wärst Du doch nur in eine spießigere Gegend gezogen, dann wärst Du vielleicht noch bei uns ... Aber es sah Dir eben auch ähnlich, in eine nicht so sehr privilegierte Gegend zu ziehen, um dort etwas zu verändern. Wer konnte ahnen, dass das zu dieser Katastrophe führen würde ... Es ist so unfassbar sinnlos, unendlich traurig ... Ich werde Dich nie vergessen und drück' Dich noch einmal. Sandra

User avatar
thorsten
15 years ago

Das Leben ist unvorhersehbar. In einem Moment sitzt man gemütlich und spricht mit dem Bruder und im Nächsten... Es ist kaum zu Glauben.. Wir werden euch vermissen und nie vergessen Lebt wohl...

User avatar
thorsten
15 years ago

User avatar
thorsten
15 years ago

User avatar
thorsten
15 years ago

User avatar
thorsten
15 years ago

User avatar
thorsten
15 years ago

User avatar
thorsten
15 years ago

User avatar
thorsten
15 years ago

User avatar
thorsten
15 years ago

User avatar
thorsten
15 years ago

User avatar
thorsten
15 years ago

User avatar
thorsten
15 years ago

User avatar
thorsten
15 years ago

User avatar
thorsten
15 years ago

×
We use technologies like cookies to store and/or access device information. We do this to improve browsing experience and to show (non-) personalized ads. Consenting to these technologies will allow us to process data such as browsing behavior or unique IDs on this site. Not consenting or withdrawing consent, may adversely affect certain features and functions.
Functional Always active
Statistics
Marketing
Accept Deny Manage Save
Privacy Policy